Tags

, , , , , , ,

Guten Abend meine Lieben.

manchmal frage ich mich warum ich vier Euro für einen Schwarztee mit Milch ausgebe….

Lohnt sich das? Man könnte sich auch einen preislich adequaten Kaffee kaufen….

Das Problem ist Kaffee ist zwar toll gegen Müdigkeit macht mit der Zeit aber einen komischen Geschmack im Mund. Chai Tea Latte mein absolut höchstverehrtes Favoritengetränk bei Statbucks löst dieses unangenehme Mundgefühl nicht aus ( vll wegen diesem Zimtgeschmack?).

Für mich persönlich ist der Chai Tea Latte außer Konkurrenz zu anderen warmen Getränken und solange den einzigartigen Geschmack von Starbucks niemand kopieren kann, greife ich genüsslich auf mein Luxus Getränk zurück. Ich bin und bleibe ein Genussmensch :) – man muss sich ja auch mal was gönnen :)

J’ ai le savoire de vivir, madames et monsieurs

Bild

