Über mich

Hallo meine Lieben.

 

In diesem Bog schreibe ich über Dinge, die mich beschäftigen. Beim Schreiben komme ich oft zu neuen Erkenntnissen über mich selbst und über meine Umwelt. Ich kann mein Innerstes exprimieren, was heilend wirkt.

Manchmal habe ich das Gefühl mich selbst verloren zu haben, das ist besonders der Fall wenn ich zu schnell lebe, nicht zur Ruhe komme und keine Zeit habe mir über Geschehenes Gedanken zu machen – find ich gut was passiert ist oder find ich das schlecht? –

Allgemein hab ich das Problem, dass ich sehr oft nicht weiß was ich will. Es kommt auch vor, dass mich Selbstzweifel überkommen und ich mich frage, ob das wirklich ok ist wie ich bin- oder ob ich mich mehr anpassen sollte. Wenn ich dann meinen Blog durchlese wird mir dann wieder klar, wer ich wirklich bin. …die festgehaltenen Einträge, Gedanken und Verarbeitungsprozesse, holen die Stärke in mir zurück und erinnern mich daran wer ich bin, wenn ich mich mal wieder verloren habe.

Abschließend möchte ich noch festhalten:

Du kannst alles haben/ sein was du möchtest- alles ist Kopfsache- und nichts ist unmöglich.

Advertisements

2 thoughts on “Über mich”

  1. purefashionaddiction said:

    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich mag deinen Blog! Folge dir mal:)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s